Sonntag, 31. August 2014

Teamtreffen

Gestern hatten wir wieder einmal ein sehr nettes Teamtreffen bei Barbara.

Wie immer hat jeder ein kleines Geschenk für die Anderen mitgebracht. Dies war meines:


Stempelkissen: kirschblüte, rhabarberrot, wassermelone, osterglocke, currygelb, sarfrangelb
Papier: DP-Block "Augeblüht" und Flüsterweiss
Stempel: "Flower Patch"
Bigshot: Framlites "Flower Patch"
Sonstiges: Dimensionals
alles von Stampin'Up!

Und diese habe ich bekommen:


 
 


Dieses Mal hat jede ein kleines Projekt zum gemeinsam machen mitgebracht. Ich habe mit dem Punch Board dies kleine Verpackung vorbereitet:


Stempelkissen: gartengrün, chili und gold
Papier: DP-Block "Festlich geschmückt" und Flüsterweiss
Stempel: "Trendy Trimes"

Stanze: 1" Kreis, 1 1/4 Wellenkreis und mittlers Oval
Sonstiges: Dimensionals, goldgestreifte Kordel
alles von Stampin'Up!

Und diese sind herausgekommen:



Die anderen Projekte:




Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen herzlich bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen