Freitag, 27. Februar 2015

Endlich geschafft ...

Seit langen wollte ich mir eine Aufstellung der Stempel- und der Papierfarben machen und hier ist endlich das Ergebnis:



Da ich nie Karten ohne eine passende Verpackung mache, habe ich hier noch den Nachtrag zur orangen Blumenkarte:

Rosenschachtel von Sylvia's Kreativwerkstatt



Stempelkissen: orangentraum, mandrinorange und Kürbisgelb
Papier:  flüsterweiss, orangentraum und waldmoos
Stempel: "So froh"
Bigshot: BigZ "Spiralblume"
Stanzen: 1 3/4 " Wellenkreis
Sonstiges: Punch Bord, Smooth Spritzer, Schwämmchen
und Doppelseitiges Klebeband
alles von Stampin'Up!

Kommentare:

  1. Was ist denn mit deinem schwarzen Schmetterling passiert? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz ist bei mir meistens trocken, muss ich vor Gebrauch anfüllen. Dieses Mal vergessen und war eine der letzten Farben, die ich stempelte. Ich wollte nicht nochmals anfangen beziehungsweise rumdoktern. Wobei Schwarz, glaube ich kann man sich vorstellen, wie es ausschaut.Oder nicht??

      Löschen