Montag, 8. Juni 2015

Überregionales Treffen in Salzburg

Am Samstag haben sich in Salzburg ca. 100 Demos getroffen, um sich über geschäftliche und kreative Dinge auszutauschen.

Eindrücke vom Treffen:





Schauwände:



Ein Make and Take haben wir auch gemacht.

Vorlage


meine Variante


Es ist üblich, dass bei Treffen geswappt wird. So auch in Salzburg.
Mein Namensschild:



Meine Swaps:




Stempelkissen: ockerbraun, brombeermousse, himbeerrot, bermudablau und petrol
Papier:  vanille, ockerbraun, brombeermousse, himbeerrot, 
bermudablau und petrol
DP "Boheme"
Stempel: "Bohemian Border" und "Perfekte Pärchen""
Stanzen:  gewellter Anhänger, 1 " Kreis und 1 1/4" Wellenkreis
Sonstiges:  Schwämmle
alles von Stampin'Up!


diese habe ich bekommen:


 


Meine Tischnachbarin Renate hat auch tolle Fotos gemacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen