Montag, 31. August 2015

Blog-Hop zum Start des neuen Katalog

 
Hallo!
Heute nehme ich zum ersten Mal einen Blog-Hop teil und hier mein Beitrag:




Eine kleine Ziehkarte mit den Papier aus dem Designerblock "Fröhliche Feiertage" und dem Produktset "Flockenzauber". Die verwendeten Farben sind glutrot und olivgrün. Das Ziehband ist das gestreifte Geschenkband von Seite 32. Bei dem Schild habe ich mit der Stanze "Elegantes Etikett" ein wenig herum probiert und als Hintergund die 1 3/4" Kreisstanze verwendet.

Und weiter geht's zu:                        Stephanie Barth 

Viel Spass beim "Durch-Hoppen".

Kommentare:

  1. Die Ziehkarte muss ich auch versuchen. Hast du eine Anleitung dazu?
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    die kleine Ziehkarte ist eine tolle Idee. Vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela, die Ziehkarte ist dir echt gut gelungen - vielleicht sollte ich mich nun auch endlich mal an diese Technik wagen - hab es bisher immer noch beiseite geschoben - obwohl ich es so toll finde. Habe gelesen dass du aus Rankweil kommst - da war ich mal vor einiger Zeit als wir mit den KisiKids ein Wochenende in Thüringen verbracht haben. Ihr habt es dort wirklich sehr schön. Lieben Gruß aus Oberschwaben Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Supersüsse Idee, toll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. so eine Ziehkarte stht schon ewig auf meiner "möchte-ich-mal-machen-Liste". Danke für´s erinnern und für die tolle Vorlage...
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Arbeit liebe Daniela
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen