Dienstag, 29. Dezember 2015

Weihnachen

Da jetzt das dauerende Dahin und Dorthin vorbei ist, finde ich jetzt endlich Zeit um über die letzten 2 oder doch schon 3 Wochen zu berichten:

1. Teamtreffen bei Barbara:
Etwas spät aber doch noch möchte ich noch kurz erzählen, wie toll wir es am 12. Dezember bei Barbara hatten. Wir haben diesemal unter einander gewichtelt.

Dies war mein Geschenk und meine Karte für Bettina:




Stempelkissen:  archivschwarz, moosgrün und chilirot
Papier: savanne, moosgrün und chilirot 
DP "Fröhliche Feiertage"
Stempel: Zauberhafte Zierde
Bigshot: Thinlite "Am Chrtistbaum"
Sonstiges: Dimensionals, Glitterkleber in chilirot und Geschenksbox 

und diese toll verpackt Geschenk habe ich bekommen:


drinnen war eine tolle Stern-Karte und ein kleiner Kerzenhalter mit einem Teelichtglas



Produktiv waren wir auch. Leider habe ich diese Mal nicht alles fotografiert, weshalb ich nur diese 2 Karten habe:



Herbert hat uns dann zu Mittag wieder was leckeres gekocht, da habe ich es auch verbummelt Fotoszu machen - ausser vom Nachtisch.



2. erhaltene Weihnachtskarten:



Diese 2 Karten habe ich heuer bekommen. Danke an die Versenderinnen.

3. kleine Dankeschöns für die Betreuer/innen im Kindergarten:


Papier:  moosgrün
DP "Freude im Advent"
Bigshot: Thinlite "Leckereienbox"
Stanze: Itty Bitty Stern
Sonstiges: Dimensionals, Leinfaden, Organzaband in flüsterweiss

Die leicht verschwommen Fotos habe ich noch mit der alten Kamera gemacht, leider bin ich erst im Nachhinein draufgekommen, dass sie nicht mehr wirklich scharf stellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen