Freitag, 25. März 2016

Blog-Hop "Ostern"


Ich freue mich euch heute hier willkommen zu heißen. Heute veranstalten wir eine Blog-Hop zum Team
Ostern

Vielleicht  kommt ihr von Stephanie, oder ihr startet bei mir.

Ich habe heute für euch mit den Tüten-Faltbrett eine kleine Ostertüte gemacht:


Die Wiese habe ich mit der Fransenschere und der vierblättrigen Stanze aus dem Itty Bitty Set gemacht. Der Hase ist aus diversen Stanzteilen zusammengesetzt.

Stempelkissen:  archivschwarz, ozeanblau, wildleder und minzmakrone
Papier:  flüsterweiss, wildleder, grasgrün und minzmakrone
sowie div. Rest für die Blumen
Stempel: Partyballons und Geniale Grüße
Stanzen:  1 1/4", 1" und 1/2" Kreis, kleines Oval, Wortfenster, Itty Bitty alt und Fähnchen
Sonstiges: Dimensionals, Klebepunkte, doppelseitiges Klebeband, Schwämme, Fransenschere, Pünktchen-Spitzenbnad in minzmarkrone, Glitterkleber Funkelzauber


 Weiter geht es mit Ariane.

Und das sind die Teilnehmer des heutigen Blog Hop:

3. D- Stephanie Barth  http://stibberle.blogspot.de
4. A- Daniela Müller  http://kreativesvonmir.blogspot.co.at/ hier bist du gerade
5. D- Ariane Brojek http://bastelrakete.blogspot.de
6. A- Judith Ritter-Österle http://bastelritter.blogspot.co.at
9. A - Maria Rinner http://www.mariasbastelbox.com
10. A - Simone Brugger http://sternlezauber.blogspot.com
11. D- Cordula Czoski http://www.basteleien.blogspot.de



Kommentare:

  1. Hallo Daniela, sehr schöne Ostertüte, gefällt mir gut. Da freut sich jeder, der die im Nest findet. Ich kann mir die kleinen Blumen mit der Stanze Itty Bitty gar nicht mehr bei mir weg denken. Habe sie auch bei meinem Blog Hop verwendet. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Die hübschen Ostertüten ersetzen eigentlich das Nest, da sieht man, wie man die Stanzen manchmal "entfremden" kann!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela wünsche dir und deiner Familie fröhliche Ostern und lieben Dank für deinen schönen Beitrag. Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein schönes Tascherl. Ich wünsche dir auf diesem Weg gleich ein schönes Osterfest.
    liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  5. Macht richtig gute Laune deine Verpackung - so bunt und fröhlich...
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    vielen Dank für die Idee mit dem süßen Tütchen.
    Ich wünsche Dir einen frohes Osterfest
    ♥liche Grüße Jaina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela das ist ja ein absolute tolle Idee ich kann mir das auch sehr gut vorstellen als Kinderworkshop...dicker Knuddler und ein schönes Osterfest .....wünsche ich euch glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Nette Idee! Ich liebe die Itty Bitty Stanze! Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen