Mittwoch, 25. Mai 2016

Geburtstag

Alle Jahre wieder feiert man Gebutstag und freut sich dann, wenn man etwas Selbstgemachtes bekommt. Denn das ist ein Zeichen dafür, dass jemand sich die Zeit genommen hat, etwas Persönliches für einen zu machen.

Da ich mir im Allgemeinen immer etwas schwer tue, was passendes zu finden, nehme ich mir die Zeit und mache eine Karte und eine Süssigkeiten-Verpackung. Es freut sich hoffentlich jeder über eine solche Kleinigkeit.

So auch dieses Mal:





Stempelkissen:wassermelone und archiv-schwarz
Papier: wassermelone, flüsterweiss und savanne
DP "Meine Party"
Stempel: "Partyballons" und "Die kleinen Dinge"
Stanzen: Stern, Itty Bitty Stern und Ballon
Sonstiges: Dimensionals, Klebepunkte, Schwämmle, Wink of Stella klar, 
Tütenfaltbrett, weisses Baumwollband, Kuvert








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen