Dienstag, 26. Juli 2016

Teamtreffen am 23.07.2016

Am Wochenende habe wir uns wieder einmal bei Barbara in Pettneu getroffen. Das Team wächst, weshalb dieses Mal einige neue Teammitglieder dabei waren.

Der Tisch war toll dekoriert:




Es gab zwei Projekt-Tische:

Partyballons
Taufe
 Judith und Gertrud haben tolle Projekt vorbereitet:

Verpackung in Diamant/Boot-Form
Karte mit Verpackung



Da es das letzte Mal so gut ankam, haben wir dieses Mal statt Swaps wieder Anleitungen getauscht und die Orginale verlost.


Das war mein Anleitungs-Swap:


und das habe ich bekommen:



 Für Barbara habe ich noch mit dem nur im August erhältlichen Stempelset "Wald der Worte" und den dazupassenden Framelits "Blatt und Blüte" eine Hortensie nach dieser Vorlage gemacht. Der Spruch stammt aus dem Set "Die kleinen Dinge" und der Hintergrund aus dem Set "Gorgeous Grunge".









1 Kommentar: