Dienstag, 1. November 2016

Stickereien, die von Herzen Kommen

StitchFramelit_DemoHeader_DE

Stickereien sind nicht nur ein klassischer Trend, sie stehen auch für Qualität, Präzision und besondere Sorgfalt beim Gestalten einer Kreation. Ein besticktes Geschenk zeigt, wie wichtig uns jemand ist. 

Im November gibt es die  Möglichkeit, die Framelits Formen Stickmuster bereits zu kaufen, bevor sie im Jahreskatalog 2017–2018 offiziell erscheinen. Darüber hinaus können dazu passende Stempelsets mit einem Preisnachlass von 25 % bestellt werden . Mit den Framelits Stickmuster lassen sich in Sekundenschnelle Papierkreationen mit Stickerei-Effekten gestalten – so wird aus jedem Projekt ein Geschenk, das von Herzen kommt. 

Die Stempelset-Aktion endet am 30. November, doch die Framelits Formen Stickmuster werden auch danach weiterhin erhältlich sein. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen