Freitag, 3. Februar 2017

Danke sagen

Für einen besonderen Menschen habe ich letzte Woche noch eine kleine Danke-Karte gebastelt.




Bei dem verwendeten Produkte handelt es sich um das Produkt-Paket "Besondere Grüße". Ich habe mich an die Farben minzmarkone, zarte Pflaume und kirschblüte gehalten. Gestempelt habe ich auf flüsterweiss und mich nochmals an der Babywipe-Technik versucht -  man sieht Übung macht den Meister. Der Spruch und die Blume stammen aus dem Set "Angebracht". Den Hintergrund habe ich mit der Tiefpräge-Form Sechsecke gestaltet. Verziert habe ich das Ganze dann noch mit dem leider nicht mehr erhätlichen Funkelzauber Glitzerkleb und einer kleinen Perle. Das Kuvert habe ich ebenfalls mit den Blätter aus dem Set "Besondere Grüße" bestempelt und dann mit dem Envelope Punch Board gefaltet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen