Mittwoch, 22. März 2017

Dankeschön

Für zwei liebe Freundinnen habe ich je eine Karte und eine Verpackung gemacht.

Die Grundkarte ist aus dem extrastarken flüsterweissen Karton gemacht. Darauf habe ich als Hintergrund für die Spruch, welche aus dem Sale-a-Bration-Set "Gesagt, gedankt"  stammt, aus dem Desginerblock "Stille Natur" ein passendes Papier geklebt. Der große Spruch ist in gold embosst und dann mit savanne und Schwämmchen gestupst. Der kleine Spruch ist in savanne gestempelt.


 
Für die Verpackung habe ich eine kleine Papiertüte mit dem Prägefolder "Blütenregen" durch die Bigshot gekurbelt. Die Banderole ist aus dem gleichen Papier wie der Hintergrund der Karte. Das Schild habe ich mit dem Set "Angebracht" aus dem Frühling-Sommer-Katalog gestaltet. Der Spruch und die Herzen sind in gold embosst, den Punktekreis habe ich in savanne gestempelt. Das ganze habe ich dann mit der 1 3/4" Kreisstanze ausgestanzt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen