Montag, 24. April 2017

Teamtreffen

Vergangenes Wochenende fand wieder ein tolles Teamtreffen bei Barbara statt. Wir haben geswappt, gewerkelt, geplaudert und Ideen ausgetauscht.






Swappen 

Ich habe in den neuen In-Colours Karten und kleine Verpackungen gemacht. Die verwendeten Farben sind meeresgrün, limette, sommerbeere und feige. Die Karten habe ich mit den Framelits und dem Stempelset aus der neuen Produktlinie "Orientpalast" gestaltet. Den Spruch habe ich auf vanille pur gestempelt und mit der 1 1/4 " Kreisstanze ausgestanzt.



Die Verpackungen sind aus dem Designerpapier in den neuen In-Colours. Ich habe die Farben feige und meeresgrün verwendet. Diese habe ich mit dem Envelope-Punch-Board gemacht. Damit sie zuhalten, habe ich eine Banderole in limette bzw. sommerbeere darumgewickelt. Das Schild habe ich in feige bzw. meeresgrün und den Framelits "Stickmuster" gewerkelt. Der Spruch ist auch aus dem Stempelset "Schönheit des Orients".






Und diese habe ich erhalten:





Werkeln

Wir haben ein Album, eine Verpackung, eine Karte und eine kleine Karten-Verpackungs- Kombi gemacht.





  

Plaudern


Wir haben uns über die tollen neuen Produkte, welche ab Juni im neuen Katalog sind und das Ausscheiden von beliebten  -  nur noch solange der Vorrat reicht - Produkte unterhalten.

Ideen austauschen

Zum Beispiel:

Eine Karte in mehreren Farben, aber nur ein Design.







 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen