Montag, 26. Februar 2018

Und nochmals Geburtstag

Heute hat meine Tante ihren 60zigsten.

Hierzu habe ich ihr diese Karte gemacht:


Ich habe die grosse Blume aus dem Set "Wunderbarer Tag" in schwarz auf Aquarellpapier embosst und dann versucht sie als Frühlingsblume mit den neuen Brusho-Farben zu colorieren. Leider wurde es eine Herbstblume, weshalb ich sie mit ein wenig Wink of Stella aufgepeppt habe.

Für die Karte habe ich dann einfach die fertige Blume an meinen Farbkartonfächer gehalten und die Farbe genommen, die am besten gepasst hat. Diese war mossgrün.  Die Blume habe ich dann nochmals auf vanille pur als Hintergrund gestempelt. Die Karte habe ich dann noch mit meinem aktuellen Lieblingsgeburtstagsspruch aus dem Set "Wunderbarer Tag" versehen. 

Da ich gerade am Blumen stempeln war, habe ich das Kuvert gerade auch noch verschönert:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen