Dienstag, 3. April 2018

Und nochmals der Pfau

Das Set "Pfauengruß" hat es mir momentan angetan, da ich es gleich nochmals für eine Geburtstagskarte verwendet habe. 

Ich habe das "Medaillon" wie bei der letzten Pfauenkarte gemacht. Dieses Mal habe ich den ganzen Pfau aber mit Wink of Stella in klar beglittert.

Für den Hintergrund habe ich die Ranken in der gleiche Farbkomination wie den Pfauenschwanz - limone, smaragdgrün und jeansblau - gestempelt.

Die Grundkarte besteht aus jeansblau Farbkarton. Unter dem "Ranken-Papier" ist noch ein Stück smaragdgrüner Farbkarton.

Der Spruch stammt aus dem Set "Beste Wünsche" und ist auch in der Farbkomination gestempelt.

Das Kuvert habe ich dann noch mit Ranken in smaragdgrün und jeansblau bestempelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen