Sonntag, 1. Juli 2018

Fantasie aus Glas

Irgendwie hat mich die Produkt-Reihe "Fantasie aus Glas" angesprochen, weshalb ich mich dann hingesetzt habe und mir überlegt habe, wie ich die tollen "Fenster-Motive" aus dem Designerpergament "Fantasie aus Glas" verarbeiten könnte. Dabei ist folgendes Projekt entstanden.


Ich habe mit den Stampin'Write Marken einfach mal losgemalt - wahr richtig entspannend!! Im Anschluss habe ich das fertig Motiv auf ein Stück Farbkarton in flüsterweiss geklebt und einen passenden Hintergrundfarbe gesucht. Ich ahbe mich für die neue Incolor blaubeere entschieden. Die Grundkarte habe ich mit den grossen Mandala aus dem Set " Buntglasgrüße" in blaubeere bestempelt.
Die Rose sowie den Schmetterling habe ich Stazon in schwarz auf flüsterweiss gestempelt und mit dem Aquapainter und dem Stempelkissen in blaubeere und kleegrün koloriert und dann mit der Bigshot und dem Thinlets "Buntglas" ausgekurbelt. Der Spruch ist aus dem Set "Buntglasgrüße" und in blaubeere auf flüsterweiss gestempelt. Das "Fensterglas", die Rose und der Spruch wurden mit Dimensionals auf der Grundkarte befestigt.


Für die Verpackung habe ich den Rest vom Din A4-Bogen in blaubeere zuerst mit den Schmetterlingen in blaubeere bestempelt und dann zu einer Milchkarton-Verpackung  gefaltet und oben mit einer Klammer verschlossen. 


Das Schild habe ich mit der dreifach Fähnchen-Stanze ausgestanzt und mit einem Kreis aus der Framelit-Kollektion "Stickmuster", Effektgarn in schwarz und dem Schmetterling verziert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Für Immer" und ist in blaubeere gestempelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen