Donnerstag, 14. April 2016

Hallo Frühling


Heute haben wir in unserem monatlichen Blog-Hop das Thema


Frühling

Freue mich dich heute hier willkommen zu heißen, vielleicht kommst du von Bettina oder hast irgendwo eine Abkürzung genommen.

"Im Frühling bekommen die Säugetiere ihr Jungen!" laut der Aussage eines Bekannten von mir, weshalb ich heute eine frühlingshafte Karte zu Geburt eines kleinen "Säugetiers". gestaltet habe.

Dieses Kücken kann man/frau momentan in allen möglichen Varianten sehen. Es stammt aus den Stempelset "So süß", welches während der Sale-a-Bration als Gratis-Geschenk erhältlich war. Die Textteile stammen auch aus diesem Set.


Ich habe heute eine Easel-Card in Currygelb gestaltet. Das Kücken ist in schwarz archiv gestempelt und in currygelb und orangentraum coloriert. Die dunkelgelben Stellen sind mit dem Wink of Stella in gold gemacht - leiser glitzert es auf dem Bild nicht. Die kleine Blume stammt von den Itty Bitty Stanzen.



Ein Kuvert habe ich auch dazu gemacht. Diese ist aus dem Designpapier-Block "Meine Party".


Die Bandaole ist aus currygelb und flüsterweiss. Der Spruch ist aus dem Set "Ein kleiner Gruß" und mit der 1 1/2" Kreisstanze ausgestanzt und auf das Blütenmedaillion geklebt.

Weiter geht es mit Sonja.

Die heutigen Teilnehmer sind:
 
1. Judith Ritter-Österle - http://www.bastelritter.blogspot.co.at
2. Janina Baltrusch -  http://kartendesign.blogspot.de/
5. Daniela Müller - http://kreativesvonmir.blogspot.co.at/   hier bist du gerade

Kommentare:

  1. Ich dachte mir noch, wie schade, dass man das Kücken nach Ostern nicht mehr verwenden kann. Aber warum nicht? Super Idee
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach da Kücken ist doch zu süß :).. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Nette Idee Daniela, schließ mich Sonja an😊

    AntwortenLöschen