Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke 1

Für die lieben Betreuerinnen und den sehr netten Betreuer im Kindergarten bzw in der Kleinkinder-betreuung habe ich dieses Jahre kleine Karten und Tüten gestaltet.

Verwendet habe ich das Designer-Papier "Zuckerstange" mit den dazu passenden Farbkarton/ Stempelfarben in flüsterweiss, glutrot, savanne und espresso.


Die Häuschen habe ich von Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals auf den mit dem Prägefolder "Leise rieselt..." gejprägten Hintergrund geklebt.


 Der Spruch stammt auf dem Stempelset " Drauf und Dran". Den Rand habe ich noch mit einem Schwämmchen gemacht.


Die Tüten habe ich mit den Tüten-Board gemacht und mit einem Schild aus 2 Lagen Ovalen aus den Framelites "Lagenweise Ovalen" und einem Spruch aus dem Stempelset "Candy Cane" verziert.


Schlussendlich habe ich an alle Tüten mit Kordel "Zuckerstangen" die Namen der Betreuerinnen und des Betreuers gehängt. Die Namensschilder sind mit dem Stempelset "Labeler Alphabet" gestempelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen