Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtskarten

Die letzten Tage war ich noch fleißig am Karten basteln und heute konnte ich sie nach einem kleinen Kampf bei der Ermittlung der Adressen der potentiellen Empfänger auf den Weg schickt.  Da ich mich heuer an das Motto "Spät, aber doch noch!" hielt, werden sie leider erst nach Weihnachten zugestellt - entschuldigt Mädels!

Und hier die 3 entstandenen Modelle:



Wie man/frau sieht habe ich das Kartenset "Gestickte Grüße" verwendet. Bestempelt habe ich sie in den Farben smaragdgrün, minzmarkone und archiv-schwarz und zu Hilfenahme der Stempelsets "Adventgrün" und "Drauf und Dran". Das Banner stammt aus dem neuen Set "Geburtstagshurra", das ab Jänner bestellbar ist. Bei Zusammenbauen habe ich mich an die Vorgaben in Anleitung gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen