Donnerstag, 28. September 2017

Geburtstage

Geburtstag sind einer der Gründe, weshalb ich begonnen habe mit Stampin Up!-Produkten zu arbeiten. Es gibt für ich nicht Schöneres um seine Wertschätzung zu zeigen, als dass man sich hinsetzt und sich die Zeit nimmt, um ein persönliches Geschenk - Karte oder Verpackung - zu gestalten.

Also habe ich mich mal wieder hingesetzt und Geburtstagskarten gebastelt. Dabei sind folgende Modelle entstanden:


Die Grundkarte ist aus den extrastarken Farbkarton in flüsterweiss, beklebt mit Farblkartonstücke aus meeresgrün und limette sowie einem Stück Designerpapier - hier "Florale Eleganz".  Die Schmetterlinge sind mit dem Stempelset "Watercolor Wings", den Framelite "Schmetterling" und den Thinlits "Schmetterlinge" gestaltet. Der Spruch stammt aus dem Set "Li(e)belleien". Die verwendeten Farben sind meeresgrün und limette. 


Hier habe ich die Grundkarte in meeresgrün gehalten. In anthrazit archiv habe ich ein passendes Stück Farbkarten in flüsterweiss mit Libellen aus dem Set "Li(e)bellen" bestempelt. Für die 3D-Libelle habe das Libellen-Skelett in anthrazit mit der Big Shot ausgekurbelt. Die Libelle auf dem Kuvert und das Pergament für die 3D-Libelle habe ich mit der Baby-Wipe-Technik in den Farben limette, meeresgrün und aquamarin gestaltet. Der Spruch stammt aus dem Set "Eis, Eis, Baby!".

1 Kommentar:

  1. Daniela, wunderschöne Karten hast du da gezaubert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen