Sonntag, 11. März 2018

Prinzessinnen-Geburtstag

Da ich keinen Prinzessinen-Stempel habe, musste die kleine Meerjungfrau und das Seepferdchen aus dem Set "Zauberhafter Tag" herhalten. 

Die Figuren sind in archivschwarz auf flüsterweiss gestempelt und dann mit den Aquarellstiften und dem Aquapainter koloriert. Nachdem ich sie mit der Big Shot und dem Framelite-Set "Märchenhaft" ausgekurbelt habe, habe ich sie auf einen Kreis, welchen ich mit dem Framelite "Stickmuster" ausgekurbelt und mit Blasen in jeansblau bestempelt habe, mit Dimensionals geklebt. Die fertigen "Motivkreise" sind auf Kreise aus Glitterpapier in zarter Pflaume (Rest aus der letztjährigen Sale-A-Bration) montiert.


Die Karte selbst ist in zartrosa gehalten. Den Hintergrund für die Motive ist ein Stück flüsterweisser Farbkarton, welchen ich mit dem Prägefolder "Funkelsterne" duch die Big Shot kurbelte. Der Spruch stammt aus dem Set "Wunderbarer Tag". Er ist in zarte Pflaume gestempelt, wobei ich mit einem Post-It den unteren Teil des Spruches beim Farbaufnehmen aus dem Stempelkissen abgedeckt habe und dieses dann direkt vor dem Abstempelt wieder entfernt habe. Der Spruch ist noch mit einem Stück Farbkarton in zarte Pflaume hinterlegt.


Ein passendes Kuvert hat es auch dazu gegeben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen