Sonntag, 8. Januar 2017

Jubiläum

Heute waren wir zu einem 80. Geburtstag eingeladen. Da sich die Dame immer über Selbstgemachtes freut, habe ich die obligatorischen Pralinen selbstverständlich schön verpackt und eine passenden Karte mit Kuvert gestaltet.





Wieder einmal musste ich feststellen, können einem die einfachsten Techniken in der Ausführung ordentlich vera.... Aber da es Handarbeit ist, muss man über die diversen Ausführüngsunfälle hinwegsehen. Wie wollen, ja, nicht den Spass an der Sache verlieren.

Ich habe mich heute an die Farben himbeerrot, zarte Pflaume, Pfirsich pur und wasabigrün gehalten. Gestempelt habe ich auf vanille pur.

Die Blumen und Blätter habe ich mit dem Produktset "Besondere Grüsse" aus dem neuen Katalog gestaltet. Die Blumen und die Schrift auf dem Kuvert habe ich mit der Babywip-Technik gemacht. Die Schriften stammen aus dem Set "Geburtstaghurrra", welches ebenfalls im neuen Katalog enthalten ist.

Bei der Gestaltung des Kuverts habe ich mich an der Masken-Technik versucht. Mehr oder wenig erfolgreich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen