Freitag, 13. Januar 2017

Moon Baby 3

Noch eine Variante des Sets:

"Moon Baby"








Die Motive habe ich in anthrazithgrau auf flüsterweiss gestempelt, mit den neuen Aquarellstiften coloriert, teileweise von Hand mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals auf den Hintergrund geklebt. Die Sterne auf den Hintergünden sind in pazifikblau gestempelt.

Die Grundbox meiner Explosionsbos ist in flüsterweiss gefalzt, zugeschnitten und mit pazifikblauen Sternen bestempelt. Die Kontraststücke sind pazifikblau und ton in ton mit Sternen bestempelt.

Die Textteile sind in pazifikblau gestempelt und mit dem Schwämmchen getupft. Die "Schnur" in anthrazit und das "Hurra, ein Junge!" stammen aus dem Set "Aus freudigen Anlass", welches als Sale-A-Bration-Geschenk erhältlich ist. Für die Ziehkärtchen habe ich noch ein Stück Organzaband in flüsterweiss zwischen die 2 Lagen geklebt. Das leere ist für die persönlichen Glückwünsche vorgesehen. Das Schild auf dem Deckel habe ich mit der 2"-Handstanze aufgestanzten und mit Dimensonials angebracht.

Die gestrickten Schühchen hat ich noch. Sie gaben den Farbe für dieses Projekt vor.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen