Mittwoch, 11. Januar 2017

Moon Baby 2

Noch ein weitere Variante des Sets:


"Moon Baby"





Das Motiv habe ich in anthrazithgrau auf flüsterweiss gestempelt, mit den neuen Aquarellstiften und dem Wink of Stella-Pen in gold coloriert, von Hand mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals auf den Hintergrund geklebt. Die Sterne sind in gold embosst.

Die Grundkarte ist aus flüsterweissen Farbkarton. Der Hintergrund für das Motiv ist aus dem Designerblock "Stille Natur".

 Die Textteile sind in bermudablau gestempelt und mit dem Schwämmchen getupft. Für das Schild and der Verpackung habe ich das Framelite-Set "Lagenweise Ovale" verwendet.

Die Verpackung habe ich nach einer Idee von Sam Hammond Donald gemacht und mit dem Organzaband in flüsterweiss verschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen