Donnerstag, 27. Juli 2017

Geburtstage

Für den Geburtstag einer Team-Kollegin habe ich mich mal an einer anderen Kartenform versucht. Dafür habe ich einfach 3 aufstellbare Kärtchen gemacht und diese mit Luftballons aus dem nicht mehr erhältlichen Designerpapier "Kunterbunt" verziert. Der Spruch stammt aus dem Set "Mit Stil". Die verwendet Farben sind zarte Pflaume und vanille pur für die Karte und die Verpackung. Die Luftballons und den Spruch habe ich in archivschwarz gestempelt. Die Sternchen sind in zarte Pflaume gestempelt und stammen aus dem Set "Partyballons". Die Luftballons sind mit der Ballonstanze gemacht.


Für die Freundin meiner Tochter musst eine bunte Karte und Verpackung her, weshalb ich mit dem Produktset "Eis, Eis, Baby!" eine Karte und eine Geschenkstüte gewerkelt habe. Die verwendeten Farben sind aquamarin, farngrün, melonensorbet, pfirsich pur und savanne, Die Masche an der Tüte und das Designerpapier von der Karte sind aus meinen Restebestand und leider nicht mehr erhältlich.
Der Spruch auf der Karte stammt aus dem Set "Partyballons".








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen