Sonntag, 30. Juli 2017

Nochmals Geburtstage

Da jetzt im Sommer in meinem Bekanntenkreis viele Geburtstag sind und zeige ich euch heute nochmals Geburtstagskarten.

Hier habe ich die Produktreihe "Farbenspiel" verwendet.  Ich habe mich an die Farben currygelb und wildleder gehalten. Die Blumen sind zum Teil gestempelt und ausgestanzt, und zum Teil nur ausgestanzt. Die verwendeten Framelits stammen aus dem Set "Aus jeder Jahreszeit". Das Kuvert habe ich nochmals mit dem Blumen bestempelt.


Für diese Karte habe ich den Spruch und die Klingel auf der Karte in schwarz und wassermelone (beide leider nicht mehr erhältlich) auf flüsterweiß embosst. Das Designerpapier ist leider nicht mehr erhätlich und heißt "Pink mit Pep". Die Klingel stammen aus dem Stempelset "Swirly Bird". Das Kuvert habe ich hier auch bestempelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen