Montag, 24. Juli 2017

Orientpalast

Ich war die letzten Monate nicht wirklich untätig, aber leider hat mir zeitweise die Zeit gefehlt, um mich in Ruhe um die Präsentation meiner Werke zu kümmern.

Heute möchte ich euch einige Werke mit den Produkten aus der Reihe "Orientpalast" zeigen.

Zu erst zeige ich euch die Haarspange meiner Tochter für die Aufführung der Musikschule. Sie musst in der Farbe "Orange" sein. Ich habe sie in kürbisgelb und orangentraum gestempelt und dann mit den da zu passenden Framelits und der Bit Shot ausgestanzt. Den lila Stein in der Mitte hat sich das Fräulein Müller ausgesucht. Das Ganze habe ich dann mit Heißkleber auf eine goldfarbene Metallspange geklebt.
 

Geburtstagskarten wurden auch benötigt, weshalb ich diese nach der Vorlage von  Alexandra Grape einmal in meeresgrün und einmal in jeansblau nachgewerkelt habe.


Anlässlich des Muttertages habe ich heuer einen Fotoalbum mit Bilder meiner Kinder für die Oma gemacht. Diesen habe ich dann in eine selbstgewerkelte Schachtel mit Banderole verpackt. Dazu habe ich die Farben schiefergrau und petrol verwendet. Grundlage war der feste flüsterweisse Karton.


Nochmals einen Geburtstag! Hier habe ich noch eine Kartenvorderseite vom letzten Teamtreffen übrig und habe daraus eine vollständige Karte gemacht. Weiteres habe ich nach der Idee von  Papercraft Button  eine Verpackung dazu gestaltet. Die verwendet Farben sind sommerbeere und feige. Gestempelt habe ich auf Farbkarton in vanille pur. Mit der 1/8 "-Lochzange habe ich oben die Löcher gemacht und mit Leinenfaden verschlossen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen